Beste Verbindung vom Hamburger Bahnhof zum Flughafen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Seehund,

nix leichter als das; denn Hamburg hat seit einiger Zeit eine direkte S-Bahn-Anbindung zum Flughafen!:-)

Kosten für das Ticket: 2,85 € .

Du kommst am Hauptbahnhof in Hamburg an und steigst dort ganz bequem in die S-Bahn (S1). Steigst einmal in Ohlsdorf um (Rolltreppen und Fahrstuhl vorhanden); du mußt auf die andere Seite und dann noch eine Station. Und von dort kommst Du mit dem Fahrstuhl direkt in den richtigen Terminal (1 oder 2). Fahrzeit insgesamt: Eine halbe Stunde. Geh einfach über www.hvv.de da wird Dir das ganze nochmal bestätigt.

Gute Reise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moglisreisen 06.05.2012, 21:24

Und nein; denke grad da stimmt was nicht...;-) Wenn ich von mir losfahre, muß ich Ohlsdorf umsteigen; wenn Du aber in den vorderen Teil der S-Bahn am Hauptbahnhof einsteigts, kannst Du DURCHFAHREN!!:-)

0
Seehund 18.05.2012, 14:47
@Seehund

Hat super geklappt und HH hat sich ausserdem zu einem angenehmen Airport entwickelt! War ja laenger nicht mehr dort...

Danke nochmal!

LG

0

Ich fahre immer mit dem Expressbus und kam - zumal am WE - auch immer gut in Fuhlsbüttel an. Wusste nicht mal, dass da ne S-Bahn rausgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seehund 10.05.2012, 14:27

Dankeschön!

LG

0

Was möchtest Du wissen?