Beste Tourablauf istanbul (Tipps u Empfehlungen) ?

1 Antwort

Hallo,

übernachtet Ihr in der Innenstadt?

Als wir Istanbul besuchten (mit dem eigenen Auto), fanden wir recht zentrumsnah ein nettes Hotel. Insgesamt verbrachten wir 4 Tage in dieser tollen Stadt.

Vom Hotel aus konnten wir eigentlich alle prägnanten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden. Das hat großen Spaß gemacht, weil wir so auch einen kleinen Einblick in das "normale" Leben der Einwohner erhielten.

Auch unternahmen wir mit der Personenfähre eine Fahrt entlang des Bosporus bis fast ans Schwarze Meer. Die Fähren fahren sehr häufig und werden von den Einheimischen eifrig genutzt. Es ist wie hier Busfahren ;-) Dies war ein schönes, interessantes Erlebnis - auch weil manche Sehenswürdigkeiten vom Wasser aus besonders beeindruckend sind.

Wow, ging ja schnell mit der Hilfe :-)

Danke...

Ja eine Bosporus Tour haben wir auf jedenfall vor.

Unser Hotel liegt direkt in Sultanahmet, die Tram Station davor und einige Sehenswürdigkeiten um die Ecke

0

Ein Tag in Lissabon, welche Sehenswürdigkeiten, welche Aktivitäten?

Ola!

Wer kennt Lissabon so gut, dass er mir schöne Aktivitäten und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten für einen Tag in der Hauptstadt von Portugal empfehlen kann? Vielen Dank und viele Grüße

...zur Frage

Wo findet man gute Hütten in Schweden?

Hi wir wollen im sommer nach Schweden fahren und uns eine Hütte oder eine Ferienwohnung für 3 personen suchen ( wenn die hütte für 4 oder 6 mann is, is dat och nich so schlimm; wenn die hütte für 2 mann is, bring mir ne luftmatratze mit)! Sie sollte gemütlich sein, am besten wäre es wenn sie in der Nähe von einem See oder irgendeinem wasser wäre! Am wichtigsten ist eigendlich das es im süden von schweden liegt!

Kennt jemand eine Hütte? Vielleicht eine nicht ganz so teure (bis 400€ / 4000 SEK). Oder war jemand schon mal in ner Hütte oder kennt ihr wenigstens ne seite wo man suchen könnte?

Gegoogelt hab ich schon mal aber vielleicht habt ihr ja noch nen geheimtipp!

Schon mal vielen, vielen Dank!!

...zur Frage

Jemand Insider Tipps zu Leipzig - Restaurants und Touren?

Hallo,

bin auf der Suche nach guten Tipps zu Leipzig. Restaurants, Touren, Trips etc.

Freue mich über jede Antwort :)

Grüße

...zur Frage

Urlaub in Portugal (Algarve, Monto Gordo) gebucht - Hat jemand Tipps; Strände / Sehenswürdigkeiten?

Ich mache mit meinem Freund im Juli 10 Tage an der Algarve (Ort heißt: Monte Gordo) Urlaub. Waren noch nie in Portugal. Haben 3 Tage ein Mietauto. Hat jemand ein paar Tipps für uns, welche Strände (in der Nähe) besonders schön sind?? Oder was muss man dort so alles unbedingt gesehen haben?? Haben auch schon überlegt mal nen Tag nach Spanien rüberzufahren - die span. Grenze ist von Monte Gordo meines wissens nicht sehr weit... ist das sinnvoll / sehenswert? Hat das schon jemand von euch gemacht? Und für den Fall das schon mal jemand in Monte Gordo oder in der Nähe war, gibts evtl. paar Restaurant-Tipps? Haben nur mit Frühstück gebucht...

Bin für eure Tipps sehr dankbar :-))

Vielen Dank schon im voraus!!

...zur Frage

Touren nach Pamukkale, Kappadokien etc in der Türkei?

Wie sind denn die organisierten Touren nach Pamukkale, Kappadokien etc. in der Türkei? Würdet ihr diese Touren empfehlen, oder lieber selbstständig zu diesen Orten fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?