Beste Tauchspots in Europa?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Korsika! Immer wieder Korsika. Dort kann man klasse tauchen. Viele Wracks, kein allzu kaltes Wasser, auch in Küstennähe schon schöne Tauchgebiete mit tollen Gorgonien, riesigen Zackenbarschen und einer enormen Sicht. Tiefe und weniger tiefe Gebiete für Anfänger und Könner... alles was das Herz begehrt. Im Mittelmeer kann es kaum besser werden.

Im Nagelschmittverlag gibt es ein Buch "Die schönsten Tauchreviere der Welt" Darunter findest Du auch die Basis Nero-Sport in Griechenland auf der Insel Zakynthos. Super Tauchgebiete, kostenlose Kinderbetreuung,jegliche Tauchausbildung, seit 25 Jahren am Platz. Guckt doch mal rein. www.nero-sport.de

In Griechenland gibt es auch mehrere gute Tauchspots! Oder in Portugal an der Algarve.

Die tollsten Tauchgebiete findet man - wenn man nicht weit fliegen möchte - am Roten Meer in Ägypten! El Gouna, Sharm El Sheikh ..., dort gibt es tolle Tauchspots. Wenn es auch das nordöstliche Afrika sein darf, würde ich Dir dazu raten!

Was möchtest Du wissen?