Beste Tauchspots in Europa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Korsika! Immer wieder Korsika. Dort kann man klasse tauchen. Viele Wracks, kein allzu kaltes Wasser, auch in Küstennähe schon schöne Tauchgebiete mit tollen Gorgonien, riesigen Zackenbarschen und einer enormen Sicht. Tiefe und weniger tiefe Gebiete für Anfänger und Könner... alles was das Herz begehrt. Im Mittelmeer kann es kaum besser werden.

Im Nagelschmittverlag gibt es ein Buch "Die schönsten Tauchreviere der Welt" Darunter findest Du auch die Basis Nero-Sport in Griechenland auf der Insel Zakynthos. Super Tauchgebiete, kostenlose Kinderbetreuung,jegliche Tauchausbildung, seit 25 Jahren am Platz. Guckt doch mal rein. www.nero-sport.de

In Griechenland gibt es auch mehrere gute Tauchspots! Oder in Portugal an der Algarve.