Beste Tageszeit für Besuch des Cristo Redentor in Rio de Janeiro, Brasilien?

1 Antwort

Hallo Ulises, der Morgen ist nicht schlecht, da dann auch meist die Sicht klarer ist. Am Nachmittag ist vielleicht schon etwas Dunst aufgestiegen, was den Fernblick trübt. (außer wenn es extrem stark windet, natürlich). Zwei kleine Hinweise noch. Zum einen gibt es auf halber Höhe noch eine Aussichtsplattform, die sich lohnt. Da kommt man aber nur mit dem Auto hin. (Ähh, Hubschrauber starten und landen da auch, ...) Zum anderen lohnt vielleicht auch ein Besuch des Cristo bei Sonnenuntergang. Da kann man tolle Fotos machen. Ich stell mal eins rein. Wenn's dann doch die Mittagshitze sein muss, auf jeden Fall aufpassen mit der Sonne. Bei Fragen... jederzeit gern.

Cristo bei Sonnenuntergang - (Lateinamerika, Brasilien, Rio de Janeiro)

Was möchtest Du wissen?