Beste Stadt in Süddeutschland zum Shoppen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

München. Alles da - wunderbar. Veggie-Restaurants, auch koscher, und in der Innenstadt findest du alles oder in den Shopping-Centren. Mein Lieblingszentrum: Riem Arcaden. Und dann kannst du ja mit den öffentlichen noch in die Stadt.

Auch wenn es teuer ist, auf jeden Fall München. Ist eine echte Weltstadt in der man eine Menge anschauen kann und zudem noch toll shoppen kann.

Also für das was du vor hast, ist München genau das Richtige.

Regensburg oder München