Beste Route Deutschland - Türkei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

vor einigen Jahren fuhren wir von Deutschland aus nach Griechenland und in die Türkei. Damals gab es noch Jugoslawien und wir hatten keinerlei Probleme.

Heutzutage muss man - je nach Strecke - mehr Länder als damals durchqueren. Jedes Jahr sind Millionen von Menschen auf diesen Strecken unterwegs, was soll daran "unsicher" sein? Meinst Du übermüdete Autofahrer, Grenzschikanen, schlechte Straßen, Räuber am Straßenrand usw. usw.?

Über den ADAC oder andere Autoclubs kannst Du Dich über die tagesaktuellen Situationen informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.........1000te Türken fahren meist im Sommer mit dem Auto nach Hause, also in die Türkei. Ich kann mich nicht erinnern, je davon gehört zu haben, dass es da unsichere Strecken (Strassen) gibt.

Warum willst du denn nicht fliegen? Das ist immer noch die sicherste Art zu reisen und meist garnicht mal so teuer. In ca 3 Stunden bist du vor Ort. Da gibt es schon recht günstige Angebote.

So wie deine Frage klingt, willst du mit deinem Kind (Alter?) offenbar alleine mit dem Auto in die Türkei, das möchte ich sagen, halte ich für eine sehr stressige und unsichere Unternehmung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Tobibito,

willst Du Dein Kind entführen? Kleiner Scherz! Ich bin bisher immer geflogen, aber wenn ich mit dem Auto von A nach B fahren muss, schaue ich ganz einfach bei Google. Aber vielleicht bist Du ja bereits schon gefahren (wie ich grad am Datum Deiner Frage sehe). Erzähl uns mal davon; bestimmt interessiert nicht nur mich von diesem Vorhaben!:-)

Route DL - Türkei - (AutoReise Türkei, Deutschland-Türkei Auto)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManiH
29.09.2014, 20:10

Hi @mogli, wie wär's mit einem Navi? ;-) <3licher Gruss mH

0

Was möchtest Du wissen?