Beste Reisezeit für Waikiki Beach auf Hawaii

2 Antworten

Herbst und Winter sind sehr gute Zeiten um nach Hawaii zu reisen. Im Winter verkehren, gerade in Waikiki Beach, viele Japaner. Leer ist es dann auf keinen Fall. Aber man findet in diesen Zeiten immer ein Plätzchen. Da muss man sich keine Sorge machen. Eine Reise im Herbst lohnt sich immer.

Dem kann ich nur zustimmen. In Hawaii ist es das ganze Jahr schön und wenn Waikiki überlaufen ist gibt es ja noch mehr zu sehen. Vielleicht hilft Dir auch diese Seite weiter http://de.hawaiixl.com/

0

Wie fast überall in den USA sollte man die Zeit von Anfang Juni bis Labor Day meiden. Viele Touristen, vor allem Kinder, hohe Preise. Hawaii ist im September-Oktober wunderbar, aber auch im Frühling. In Honolulu ist es das ganze Jahr über durch japanische Touristen recht voll, was aber Waikiki natürlich sein besonderes Flair verleiht. Auf den anderen Inseln kann es dagegen recht einsam wirken, was der Erholung nur zuträglich ist. Im Winter kann es häufiger regnen, aber natürlich hat es seinen Reiz, wenn man Wale sieht und die Wasserfälle üppiger sind.

Was möchtest Du wissen?