Beste Pizza und Pasta in Rom?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Pizza, wundervolle verschiedene Paste, dann geh in die Fraschetta in Trastevere!

Urig, nett, und typisch!

http://www.lafraschetta.com/index.htm

danke für den Stern!

0

Wir waren mal in einem kleinen Restaurant in der Via del Governo Vecchio/ Ecke Via Sora, den Namen weiß ich leider nicht mehr. Da hab ich eine gute Pizza gegessen und das war auch ein Tipp von einem Römer ;)