Beste Ort auf Sylt für Junge Leute ?

2 Antworten

Westerland ist die "Hauptstadt" in der Mitte der Nordseeinsel Sylt. Dort ist vermutlich noch am meisten los ;)

Die Jugendherberge mit angeschlossenem Jugendzeltplatz liegt am südlichen Stadtrand mitten im Dünental, direkt am Strand, da würde ich mich umschauen, wenn du junge Leute suchst.

Das kommt auch auf deinen Geldbeutel an ;)

Ich würde ja sagen, Sylt ist nix für wirklich junge Leute ;)

Reiseziele in Italien oder Kroatien für junge Leute?

Hallo

Kennt jemand gute Reiseziele für junge Leute in Italien oder Kroatien wo am Abend einiges los ist (keine Partymetropolen).

Vielen Dank im Vorraus. :)

...zur Frage

Ist eine Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer auch etwas für junge Erwachsene?

Irgendwie verbinde ich mit Kreuzfahrt immer nur Leute in ihrer Mid-life Crisis oder nette Omis, die einen Reisegutschein von ihren Kindern bekommen haben. Gibt es auf dem Mittelmeer vielleicht speziell Kreuzfahrtschiffe für junge Leute? Also, wo so richtig Party gemacht wird :-)

...zur Frage

Urlaub in Ägypten/ Visum für meine Frau?

Hallo,

meine Frau, meine Tochter und ich wollen in Ägypten eine Woche Urlaub machen.

Meine Frau hat einen vietnamesischen Pass.Kann Sie auch in Ägypten ein Visum vor Ort beantragen oder müssen wir das vorab machen?

...zur Frage

Beste Zeit für einen Urlaub?

Servus Leute,

Ich möchte anfangen meinen Urlaub für dieses Jahr zu planen, und möchte die richtige Zeit auswählen. Ich habe viel gelesen das Leute sagen, das man am besten reisen sollte wenn hier kein gutes Wetter ist, bzw. die Monate kurz nach Sommer.

Ich habe nach angeboten gesucht, und diese scheinen günstiger zu sein, ist natürlich keine Saison. 

Würde mich aber interessieren was ihr so denkt? Am besten von jemandem der seinen Urlaub in mehrere Zeiträumen gemacht hat.

Wann und wo ist es am besten zu reisen? 

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

...zur Frage

Gutes Fischrestaurant in Westerland?

Welches ist das beste Fischrestaurant in Westerland/Sylt?

Könntet Ihr mir, für meine Urlaub auf Sylt, ein tolles Restaurant empfehlen? Preis-Leistung steht im Vordergrund :-)

...zur Frage

Interessante Stadtführung in Düsseldorf für junge Leute?

Gibt es in Düsseldorf interessante Stadtführungen für junge Leute? Wir bekommen Besuch von Verwandten und will ihnen in Düsseldorf ein kleines Touriprogramm zusammenstellen. Kennt ihr dort eine Stadtführung, die ein für junge Leute lustig und interessant ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?