Beste Nürnberger Bratwurst essen in Berlin?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Donluis,

erstmal herzlich willkommen bei reisefrage.net.

Deine Frage ist ein wenig doppeldeutig gestellt. In der Überschrift erwähnst du Berlin, im Beschreibungstext Nürnberg als Reiseziel.

Bitte achte zukünftig darauf, deine Frage nochmal kurz zu checken, bevor du sie losschickst.

Nichtsdestotrotz: Viel Spaß bei uns! Nichts für ungut...

Herzliche Grüsse

Holger vom reisefrage.net-Support

3 Antworten

Natürlich beim Uli Hoeness und seinen Kindern! MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heima
27.11.2013, 11:15

Selbstverständlich in Nürnberg und in Berlin. MfG

1

Hallo,

In nürnberg kann man fast in jedem fränkischen Restaurant nürnberger Bratwurst essen. Viele Restaurants findest am hauptmarkt richtung burg. z.b. bratwurst rösslein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was der Support bemängelt, ist auch meine 1. frage an dich.

Für Nürnburg hilft dir das nachstehende weiter, denn ich kenne sie nur vom Stand auf dem Weihnachtsmarkt und das war lecker. Macht mir gerade Appetit!! :-)

http://tourismus.nuernberg.de/erleben-geniessen/essen-und-trinken/unsere-gastro-partner/bratwurstkuechen/d/nuernberger-bratwurstkuechen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManiH
26.11.2013, 23:28

Von Einheimischen empfohlen wurde uns das Bratwurstherzle und das BratwurstHäusle, dort gibt es auch "die blauen Zipfel," ebenfalls eine fränkisch/schweinische Leckerei.

1

Was möchtest Du wissen?