Beste Käsesorten, die ich in Amsterdam probieren sollte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Christvitc,

Drei Käseläden für Dich zur Auswahl:

Henri Willig - Reguliersbreestraat - Singel 518,auf dem Blumenmarkt

De Reypenaer, Singel 182

Henri Willig ist weltbekannt durch Babybells und alle Touristen, die da Ihren Käse kaufen (was Ihn nicht zum schlechten Käse macht)

De Reypenaer ist ein Käseverkostungsladen mit ausgezeichneten (aber auch teureren) Käsen.

Viel Spass beim kosten!

Na, den guten Old Amsterdamer ;), den solltest du auf jeden Fall probieren!