Beste indoor Spielplätze für Kinder in Deutschland?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es die besten sind, weiß ich nicht, dann müsste ich ja alle kennen! Aber in der ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen gibt es im Bereich Asien einen sehr schönen Indoor-Platz, aus dem die Kleinen kaum rauszuholen sind, und in den Bereichen Alaska und Afrika gibt es tolle Outdoor-Plaetze. Im Winter sind die Eintrittspreise übrigens reduziert!

hallo joice. ich selber habe gute erfahrungen mit der indoor halle von dinkelsbühl (bayern), etwa 8 km von der autobahnausfahrt dinkelsbühl der a 7 gelegen. eine sehr schöne indoor halle hat übrigens auch der playmobil park in nürnberg, auch sehr dankbar für mädchen, wobei die anderen indoor hallen, die ich kenne, eher den buben zugute kommen.

Ich kenne einen richtig schönen in Emleben bei Gotha in Thüringen, wirklich groß und bietet sicherlich einen Zeitvertreib für mehrere Stunden. Schau doch mal hier: http://www.maxxis-paradies.de/

Der beste und gesündeste Indoor Spielplatz für Kinder ist für mich immer noch das Schwimmbad. Und ansonsten auch bei schlechterem Wetter outdoor :)

Da würde ich dir den Kidsplanet in Dresden empfehlen, wir waren schon oft mit den kleinen dort gewesen und sie konnten sich richtig austoben.

Du findest ihn auf der Siemensstraße 9 in Dresden.

Was möchtest Du wissen?