Besonders schönes Hotel in Bonn mit toller Architektur gesucht - wer hat einen Tipp?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gilt auch Innenarchitektur? Von Außen kommt das 5*Hotel eher unscheinbar daher. Doch im Innern hat keiner anderer als der internationale Designer und Scheich Raschid Al Khalifa die Möbel für alle 54 Zimmer und die Executive Suiten ausgesucht und teilweise auch selbst entworfen.

"Wer nun einen Traum aus Tausend und einer Nacht vermutet liegt völlig falsch. Der Scheich hat ein Faible für modernes Design und moderne Kunst. Die Zimmer bieten alles, was macht braucht und haben auch schon mal einen knautschroten Sitzsack statt eines Sessels zu bieten." (sagt MAXX)

Besonders zu empfehlen: Das Abtauchen im Wellness-Bereich mit Schwimmbad, Sauna, Solarium, Dampfbad und eigener Fitness-Area.

http://www.maritim.de/de/hotels/deutschland/galerie-design-hotel-bonn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gustav
04.02.2011, 09:04

Wow - das klingt ja sehr gut - danke für den Tipp!

0

Das spektakulärste Bonner Hotel ist das neue Grand Kameha auf der rechten Rheinseite. Tolle Lage direkt am Rhein, wahnsinnige Architektur mit orientalischem Einschlag. Auch das Interieur erinnert ein bißchen an Harem - aber nicht plüschig. Das kameha liegt zwar auf der "scheel Sick", der "falschen" Rheinseite, aber Bonn ist ja so übersichjtlich, dass man schnell in der City, im ehemaligen Diplomatenviertel oder auhc in Godesberg ist. Nähere Infos: www.kamehagrand.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Gustav,

wie wärs mit dem Kameha Grand (http://www.kamehagrand.com)? Architektonisch echt grandios.Allerdings nicht ganz günstig, hoffe die Firma zahlt =) LG Susi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gustav
04.02.2011, 09:05

Schauen wir mal - vielleicht lege ich selber noch ein bisschen was drauf - wäre es ja wirklich wert - danke für den Tipp!

0

Was möchtest Du wissen?