Besonders günstige Levi's Jeans in New York?

1 Antwort

Ich kann dir keinen Laden empfehlen, aber du wirst erfreut/entsetzt sein, wie günstig US-made Jeans in den USA sind.

Teile, die bei uns standardmäßig um die 100 Euro kosten, bekommst du für umgerechnet 50 Euro oder weniger. Das bezieht sich (nach meiner Erfahrung) hauptsächlich auf Jeans, die auch in den USA hergestellt werden. Bei den neuesten Diesel-Modellen nimmt sich das nicht soooo viel. Und wenn du nicht die absolut neuesten Modelle brauchst, kannst du noch mehr sparen.

Einfach rumlaufen und die Läden abklappern, da kannst du eigentlich nicht viel falsch machen, und wenn’s um's Geld, einfach bisschen vergleichen.

Und: Falls du Outdoor-Freak oder Skifahrer/Snowboarder/Sportler bist, schau dir auch die Läden mit Northface etc. an (also die USA-Marken für Sportklamotten), da lassen sich auch sehr gute Schnäppchen machen.

Und daran denken, dass die Grenze (nach meinem aktuellen Stand) für die zollfreie Einfuhr bei 430 Euronen liegt.

Have fun!!

Tolle Antwort- das gilt auch für viele andere Güter, ich habe jüngst festgestellt, dass ein Faltboot, dass in Nordamerika im Laden rd. 3000 Euro (umgerechnet) kostet, hier auf einmal 5000 Eur. kostet. Fracht? Mehrwertsteuer? (Bruhahahaha) Was haben wir eigentlich von einem starken Euro :-)

LG

0
@Seehund

ja (auch wenn ich keine Faltbootspezialistin bin, hihi, wer ist das schon, außer dir) ist das teilweise schon krass, insbesondere auch immer noch bei Elektronikartikeln.

Würd ja auch sofort nach CA auswandern (wenn man hier nicht so verwurzelt wäre - Mist)

0

Was möchtest Du wissen?