besonderes Ziel für längeren Urlaub???

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war im letzten Winter in Schottland. Hier kann man einen super Aktivurlaub unternehmen - überall gibt es Trails die super ausgeschildert sind und alle paar Kilometer einen neuen Nationalpark oder ein neues Schloss. Ein Mietwagen ist hier auf jeden Fall ein Muss. Die Leute sind super nett und wenn man so durch die Gegend fährt hat man das Gefühl die einzigen Menschen auf der Welt zu sein - zumindest im Winter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loroly
29.04.2015, 18:31

Hi,

Danke für diese nette Antwort. Da werde ich mich über Schottland mal informieren :)

0

Hi,

ich finde die Strände in Argentinien und Brasilien sehr schön. Außerdem kann man die Kultur und essen genießen. Argentinische Steaks, Wein, Süßigkeiten. In den Großstädten wie Buenos Aires gibt es bestimmt schöne Dinge zum Erleben und architektonische Sehenswürdigkeiten, El Caminito im Stadtteil La Boca, das Viertel San Telmo mit der Plaza Dorrego, Cementerio de Recoleta mit Evitas Grab, usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Die Schweiz ist im Winter sehr schön. Besonders empfehlenswert ist das Hotel Grächen (http://www.matterhornvalleyhotels.ch) im Matterhorn Valley, weil es dort in der Nähe ein wirklich tolles Skigebiet gibt. Vielleicht hilft das weiter, beste Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir Phuket empfehlen, hatten Anfang Dezember letztes Jahr ein super schönes Wetter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endless
28.04.2015, 17:18

brr Phuket, da gibt es dann doch paar nettere Orte in Thailand, nix für ungut :-)

1

Ich hab mich im Norden Schwedens sehr wohl gefühlt, während der Winterzeit. Es ist sehr schön ruhig und naturbelassen.. Ob das was für deinen Sohn ist, weiß ich nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?