besonderes Ziel für Kurzurlaub im November

6 Antworten

Island klingt sehr spannend, allerdings ist es vor Ort sehr sehr teuer, nur so als Hinweis. Moskau ist natürlich auch super, allerdings ist es im November dort ziemlich nass-kalt. Mir fällt noch Süditalien ein. Sizilien ist sehr schön. Istanbul soll auch eine außergewöhnlich interessante Stadt sein!

Was haltet Ihr vom Sturmhotel in Schottland? Darüber habe ich einen Bericht im Fernsehen gesehen, würde ich auch mal machen. Kaminfeuer, warme private Zimmer und der Ausblick auf das tobende Meer. Dann ist der Winter zu Hause sicher kein Problem mehr.

Ralf

was genau ist denn das sturmhotel? ich kann dazu irgendwie nichts finden...

0

danke schonmal für eure antworten.

schottland und tunesien klingen auch sehr interessant. an marakesh hatte ich auch schon gedacht, allerdings war ich dort schon im mai :)

um es vielleicht noch etwas zu verdeutlichen: wir wollen die normalen urlaubsziele, wie spanien, italien, kanaren usw. vermeiden und lieber mal "etwas anderes" fernab der klassischen (pauschal-)touristenziele anschauen.

Was möchtest Du wissen?