Besondere Sehenswürdigkeiten an der Route 66?

1 Antwort

Die Strecke führt mehr als 2.000 Meilen von Chicago nach Los Angeles durch 8 amerikanische Bundesstaaten. Da gibt es natürlich jede Menge zu sehen, kommt darauf an, was dich am meisten interessiert. Am besten du verschaffst dir auf dieser Seite hier einmal einen Überblick: http://www.reisen.opodo.de/top10/nordamerika/usa/route-66

Welchen Ort in Florida sollte man als Ausgangspunkt für sämtliche Besichtigungen wählen?

Wir möchten im kommenden Jahr nach Florida reisen und mit den Kindern sämtliche Attraktionen der Region besuchen. Welchen Ort (am Meer) würdet Ihr als Ausgangspunkt wählen? Von wo aus kann man alle Sehenswürdigkeiten mit dem Mietwagen gut erreichen?

...zur Frage

Beste Route von Chicago nach Los Angeles?

Ich plane im Sommer von Chicago nach Los Angeles zu fahren und frage mich was für eine Route da interessant wäre, d.h. wo man am Meisten, ohne große Abstecher, viel zu sehen bekommt? Über die Route 66 habe ich schon nachgedacht, aber vielleicht gibt es ja noch bessere Vorschläge ?!

...zur Frage

Welche Sehenswürdigkeiten gibt es zwische Jerusalem und dem See Genezareth?

Was gibt es zwischen Jerusalem und dem See Genezareth zu sehen? Sowohl kulturell als auch landschaftlich? Wie viel Zeit sollte ich für diese Strecke einplanen?

...zur Frage

Route quer durch Kanada gesucht?

Wenn man mit dem Auto einmal quer durch Kanada reisen möchte, welche Route empfiehlt sich dann? Gibt es so etwas wie die amerikanische Route 50 bzw. Route 66 auch in Kanada?

...zur Frage

Route von Karlsruhe nach Barcelona

Wir wollen von Karlsruhe nach Barcelona mit dem Auto fahren. Schön gemütlich, keine Hektik, der Weg ist das Ziel ;-) Welche Reiseroute bietet sich an, wo sollte man einen Zwischenstopp einlegen, was sollte man in Frankreich in dieser Richtung gesehen haben?

...zur Frage

Was kann man in und um Paderborn so alles anschauen/unternehmen?

Anfang nächster Woche habe ich 2 Tage beruflich in Paderborn zu tun. Mir bleiben 2 Nachmittage für mich. Was kann ich in der Zeit alles unternehmen? Gib es viel Sehenswertes oder lohnt sich vielleicht auch ein Ausflug in die Umgebung? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?