Besondere Orte in Cannes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich kann mich eigentlich auch nur an die lange Strandpromenade erinnern ... Und an das berühmte Hotel Carlton, das schon als Filmkulisse für manchen Film diente.

Z. B. "Über den Dächern von Nizza" mit Grace Kelly und Cary Grant.

Das Hotel spielt wohl auch eine Rolle bei den Filmfestspielen von Cannes.

Ansonsten finde ich Nizza und Antibes sehenswerter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich nicht gut in Cannes aus, aber ich war zweimal in Cannes und ich kann mich nicht daran erinnern, dass es irgendwelche besonderen Sehenswürdigkeiten gibt. Es führt eine große Straße durch den Ort, auf der einen Seite das Meer, auf der anderen z.B. Bars, Restaurants und Hotels, z.B. Hilton. Es kam mir alles sehr modern vor und besonderen Flair konnte ich auch nicht spüren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?