Besondere Kneipenkultur in Turku? Wo geht man abends essen und trinken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Turku hat als 4. größte Stadt Finnlands so Einiges an Bars und Restaurants zu bieten.

Das älteste Restaurant in Turku "Pinella" (Vanha Suurtori 2). Dieses Restaurant ist ein Schatz voll von Turkus Geschichte. Es liegt direkt am Fluss mitten im geschichtlichen Herzen von Turku. Du bekommst hier sehr leckere regionale Köstlichkeiten.

Im "Viking Restaurant Harald" (Aurakatu 3) isst man wie echte Wikinger. Es gibt ein reichhaltiges Angebot an Fleisch- und Fischgerichten. Ein Besuch lohnt sich!

Der "Uusi Apteekki Pub" (Kaskenkatu 1) war früher mal eine Apotheke. Wer hier ein kühles Finnisches Bier oder Cider trinkt, ist garantiert sofort gesund!

Und es gibt noch viel viel mehr! http://www.turkutouring.fi/en/kohteet/2217%202218%202219

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?