Besichtigung von Windmühlen in Holland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ausser Kinderdijk gibt es natürlich noch die zaanse Schans mit verschiedenen Windmühlen, auch dort kann man per Fahrrad hin und eine Rundfahrt machen. (www.zaanseschans.nl) In Leiden steht eine Mühle mitten in der Stadt, die noch immer Korn mahlt und auch besichtigt werden kann und in Amsterdam ist eine ehemalige Windmühle mit jetzt einer Brauerei, Besichtigung der Brauerei auf Absprache.

Kinderdijk sind wirklich die bekanntesten und schönsten Windmühlen. Man kann mit einem Boot an ihnen entlang fahren - auch für Kinder ein tolles Erlebnis. Wir haben ein paar Fotos auf unserer Website online gestellt: http://www.scheveningen-strand.de/fotos/windm%C3%BChlen/

Lieber Uliholland,

bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist und schau dazu nochmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Wenn du andere User auf deine Seite aufmerksam machen willst, kannst du das über dein Profil machen.

Danke für dein Verständnis,

herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?