Besichtigung von Cava-Weinkellern bei Barcelona?

1 Antwort

Ausflug von Barcelona nach Valencia

Meine beste Freundin und ich fahren Anfang der Sommerferien (erste Juliwoche) nach Barcelona, da es für uns das perfekte Urlaubsziel ist (Sight Seeing, Strand, etc). Wir planen auch einen Tagestrip nach Valencia. Können Sie Valencia empfehlen oder wären andere Ziele in der Nähe von Barcelona (max. 5 Stunden Busfahrt) interessanter zu besichtigen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Barcelona im Sommer oder besser im Herbst besuchen, welcher Ort an der Küste ist gut zu erreichen?

Ist eine Städtereise nach Barcelona im Sommer zu empfehlen, oder ist es einfach zu heiß um die Stadt genießen zu können. Soll ich besser im Herbst fahren? Oder welche Jahreszeit ist optimal?

...zur Frage

Ausflüge von Sitges südlich von Barcelona aus ins Hinterland?

Verbringe im Frühjahr einige Tage in Sitges südlich von Barcelona. Wer kann mir Tipps geben für lohnenswerte Ausflugsziele im Hinterland?

...zur Frage

Mit dem Auto oder lieber mit dem Flugzeug nach Barcelona fahren/fliegen?

Hallo wir habe vor, nach Weihnachten über Silvester in die Nähe von Barcelona zu fahren. Nun sind wir am überlegen ob wir mit dem Auto fahren oder lieber fliegen. Was würdet ihr empfehlen? Und welche kosten Unterschiede denkt ihr gibt es?

...zur Frage

Kohlekraftwerke im Ruhrpott besichtigen? Was ist von Aachen am nächsten?

Könnt ihr mir ein Kohlekraftwerk zur Besichtigung empfehlen, dass in der Nähe von Aachen liegt?

...zur Frage

Welcher Ort mit Strand ist in Katalonien sehr schön?

Hallo!

Wer kennt Katalonien auch außerhalb von Barcelona und kann mir einen schönen Ort mit schönenm Strand empfehlen? Am liebstenn nicht allzu überlaufen, so dass man einige Tage dort gemütlich abhängen kann. Wer mir direkt ein Hotel oder eine Pension dazu empfiehlt, dem danke ich doppelt :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?