Besichtigung Kaffeerösterei Hamburg?

1 Antwort

Wie wäre es mit einer Kaffeeverkostung in der Speicherstadt Kaffeerösterei? Dort erfährst du z.B. noch auf folgende Fragen Antworten: Wie schmeckt der in Japan mit etwa US$ 1.000,- pro Kg dotierte Kaffee der Welt? Welche Umstände machen einen Kaffee zur teuren Rarität / Spezialität? Warum bekommt man von vielen Kaffees unangenehmes Sodbrennen? http://www.speicherstadt-kaffee.de/

Was kann man im Winter in Hamburg unternehmen, wenn das Wetter nicht mitspielt?

Wir fahren im Januar zu zweit als Paar nach Hamburg und möchten uns die Stadt anschauen. Wir sind keine Musical-, und Opern-Fans und würden daher gerne wissen, was man bei schlechten Wetterbedingungen abends in Hamburg unternehmen kann. Wo kann man abends gut ausgehen? Gibt es z..Zt. sehr angesagte Clubs? Wo fühlt man sich auch als Paar wohl?

...zur Frage

Das beste Bier und die schönste Brauerei Deutschlands?

Ich habe mit meinen Freunden ein ewiges Streitgespräch: Welches ist das beste Bier Deutschlands? Naturgemäß (als Bayer) finden wir unsere Biere am besten, aber lassen uns auch eines besseren belehren... Jetzt fragt ihr euch sicher was hat das mit Reisen zu tun: Folgendes: Wir suchen Vorschläge für gute Biere und werden dann nach einem ausgeklügelten Bewertungssystem diese Biere verköstigen und evaluieren. Das Bier das die höchste Punktzahl erringt möchten wir besuchen, sprich eine Führung der Brauerei machen. Natürlich wäre es toll wenn die Brauerei schön ist und auch gute Führungen anbietet also bitte: Eure Lieblingsbiere und eure Lieblingsbrauereien (wenn ihr Führungen gemacht habt, gerne mit Erfahrungsbericht!!!!)

...zur Frage

Welches Bier trinkt man traditionellerweise Dresden und welche Brauerei kann man besichtigen?

Mein Bruder bricht morgen nach Dresden auf und möchte gerne wissen, welches Bier dort getrunken wird? Gibt es dort noch traditionelles Dresdener Bier? Welche Brauerei mit schönem Biergarten lohnt eine Besichtigung?

...zur Frage

Wo wohnt man in Hamburg cool, künstlerisch, ausgefallen, wer hat eine Idee oder einen Tipp für mich?

Eine leicht verrückte Freundin möchte gerne ein Wochenende in Hamburg verbringen und sucht ein ausgefallenes Hotel. Da fragt sie ausgerechnet mich ;-) Da ich ihr nicht helfen kann, würde ich die Frage gerne an euch weiter reichen. Hat jemand eine Idee? Kennt jemand ein sehr besonderes Hotel und kann mir einen Tipp geben? Das wäre sehr nett von euch 8-)

...zur Frage

Langlaufloipen rund um München

Meine Familie und ich möchten diesen Winter verstärkt zum Langlaufen gehen. Irgendwie nervt uns der Trubel auf den Skipisten und noch dazu ist es einfach sehr teuer geworden. Nun suchen wir schöne Tagesziele von München aus. Kennt ihr schöne Loipen, gerne auch mit Einkehrmöglichkeiten.

...zur Frage

Schöne Stadt in Italien am Strand?

Welche schöne Stadt in Italien liegt am Strand und bietet sich gut für einen Urlaub an? Wir möchten Strand mit ein bisschen Kultur verbinden und wissen nicht welche Stadt sich dafür am besten anbietet. Welche Vorschläge habt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?