Besichtigung der Al-Aqsa-Moschee in Jerusalem, Israel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht-Muslimen ist der Aufenthalt in der al-Aqsa-Moschee nur mit Sondergenehmigung der Waqf-Administration gestattet – generell ist er unerwünscht.

Hier noch was zur Waqf:

http://de.wikipedia.org/wiki/Waqf

Man sollte bei der Fragestellung schon korrekt formulieren. Al Aqsa Moschee liegt in Ost-Jerusalem und das ist nicht Israel, sondern annektiertes Gebiet.