Beschaulicher Strandort an der spanischen Mittelmeerküste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war im Winter ganz kur an der Costa Brava und habe mir dort den Ort Callela de Palafrugell angeschaut. Wirklich bezaubernd und der Nachbarortz Llafranc ist auch schön.

Wenn es dich interessiert, hier eine Site zum Ort:

http://www.calella-de-palafrugell.de/

Da musst Du vielleicht gleich nach Andalusien und einen kleinen netten Ort zwischen Almeria und Malaga suchen. Zum Beispiel die Costa Tropical de Granada mit seinen noch kleineren Orten sind ganz nett, wenn auch teilweise sehr überbaut, aber keine Massen und es leben sogar noch Spanier dort!