Berufsverkehr? A1 A2 NACH Uni klinik Köln? Komme aus Gütersloh über A1 ? Ich muss um 8 Uhr in der Uni klinik Köln sein ,wie sieht es mit berufsveerkehr aus??

2 Antworten

Es sieht wirklich schlimm aus, rund um Köln ist zur Berufsverkehrzeit immer die Hölle los. Mein Sohn muss gelegentlich von Münster nach Solingen, auch A1 und um 1/2 8 da sein. Fährt um 5 Uhr in MS los um relativ gut durchzukommen. Nur als Beispiel und die normale Fahrzeit ist ca. 1 1/2 Stunden. Wenn Du nicht mitten in der Nacht losfahren willst, würde ich sicherheitshalber ein Hotel in der Nähe der Uniklinik am Vorabend nehmen.

Na wahrscheinlich ist wie überall.

mein Tipp: einfach mal die Route bei Google Maps eingeben und ein bisschen mehr Zeit drauf rechnen. Du kannst die Route ja mal ein paar Tage früher dort eingeben. Google Maps zeigt ja auch an, wenn viel Verkehr ist.