Berliner - wer hat gute, coole, ausgefallene Shoppingtipps für den Bezirk Prenzlauer Berg parat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Prenzlauer Berg ist wirklich perfekt für Klamotten. Für Second Hand Klamotten kann ich euch Pauls Boutique empfehlen: http://www.paulsboutiqueberlin.de/index.htm Hier findet man vor allem Street Wear, daneben liegt aber direkt ein Laden, in dem man vor allem gebrauchte Designer Klamotten findet. Von dort aus könnt ihr eigentlich in jede Straße abbeigen und immer findet ihr mehrerer interessante Geschäfte. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toinette 30.05.2011, 09:12

Cool - danke für den Tipp!

0

Hallo Toinette,

sag deiner Freundin: Prenzlauer Berg ist sie quasi mittendrin - tolle, trendige, individuelle Modeläden. Da brauch sie sich überhaupt keine Sorgen zu machen und kann sich nach Feierabend gemütlich durch`s Viertel treiben lassen.

Spontan fällt mir jetzt eine Straße ein, in der ich ganz gerne Klamotten (und Schuhe!;-) kaufe: Die Simon-Dach-Str. Da habe ich keinen speziellen Laden, einfach entlangbummeln; da stolpert deine Freundin über einen netten Laden nach dem anderen. Und für`s Abendessen kann sie gleich dableiben. Restaurants aller Nationalitäten tummeln sich in der Ecke. Viel Vergnügen in Berlin!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wumbaba 30.05.2011, 10:22

note: Simon-Dach-Strasse ist im Friedrichshain, nicht Prenzlberg. Kommt man aber von dort aus prima hin mit der party-tram (M10).

0

Was möchtest Du wissen?