Berlin: Tipps für eine peppige Stadttour?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um das ggfls. etwas eingrenzen zu können bzw. etwas spezielleres zu empfehlen. Wieviele seid ihr denn? Und wie liegt das Alter? Wann soll denn die Stadttour stattfinden? Also Jahres bzw. Tageszeit? Wäre ja schon ein Unterschied ob im lauen Sommer oder jetzt bei kalten Temperaturen. Wenn's jetzt noch kurzfristig vor Weihnachten sein soll, wäre vielleicht eine Lichterfahrt Abends in einer Trabi-Limo vorbei an den vielen Weihnachtsmärkten recht originell und abwechslungsreich: http://www.belocal.de/weihnachtsmarkte/berlin/grosse_weihnachtsmarkt-tour_durch_berlin_in_kusche/seite_1,17743,1616,258521.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, City Guide Berlin bietet Touren abseits der Touristenströme an. Ab einer Person bis zu Kleingruppen. Im Winter geht es für Kunstinteressierte in kleine Galerien oder hinter den Vorhang des Friedrichstadtpalastes- ein atemraubendes Erlebnis. Für Technikfreaks ein Special: Du kannst bei uns im Cockpit einer Boing 373 NG Platz nehmen oder in einem A 320 und z.B. in NY starten um in Tokio zu landen. Deine Freunde sitzen hinter Dir und hören und sehen Dir bei Deinen "Flugkünsten" zu. Alles ohne Vorkenntnisse mit fachlicher Einweisung. Wer wollte nicht schon einmal auf einem alten Traktor oder einem modernen Modell richtig nach Einweisung durch unseren Landwirt auf dem Feld "arbeiten"? Exklusiv bei uns in der Schorfheide. Sonst noch ein Wunsch? Hotels zu Sonderraten, Event Tickets? www.cityguideberlin.com oder anrufen! Tschüss in Berlin, René

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine kleine Firma FindingBerlin-Tours spezialisiert sich auf alternative Stadtführungen durch Berlin - allerdings mit dem Fahrrad. Du kannst eine der regulären Touren buchen oder dir auch eine individuelle Tour zusammenstellen lassen. Gruppengröße ist bis maximal 8 Personen und die Räder sind mal etwas anderes.... Der Link zur Seite: www.findingberlin-tours.com

Grüße,

Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://berliner-unterwelten.de - das wäre vielleicht eine spannende Alternative!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillllye
22.11.2011, 07:54

Das ist ein guter Tipp. Ich hege keine besondere Sympathie für Berlin, aber diese Tour hat mich begeistert und war wirklich sehr spannend.

0

Sehr nett und super: www.cliewe.de oder mal was anderes trabi-safari.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?