Berlin Stadtführung

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r elbaron,

bitte achte darauf, dass du im Internet mit deinen persönlichen Daten vorsichtig sein solltest! Deine eMailadresse habe ich deswegen gelöscht.

Viele Grüße,

Anna vom reisefrage.net-Support

4 Antworten

Für individuelle Ideen, was man auf einer Berlin-Rundfahrt alles ansteuern könnte, kannst Du ja unter http://www.berlinandmore.com/ mal ein bisschen stöbern. Dort gibt es auch englischsprachige Gästeführer, die Du jederzeit flexibel buchen kannst. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lindau 28.07.2012, 10:44

Huch, hat nicht geklappt. Hier noch mal der Beispiellink: http://www.berlinandmore.com/

0

Ich würde mal die Guides von Sandeman's anschreiben. Die machen sehr sehr gute Stadtführungen und sprechen gut Englisch, oft sind es sogar native speakers. Die machen bestimmt auch private Gruppenführungen. Hier der Link: http://www.newberlintours.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo elbaron,

ich verstehe Deine Frage nicht so ganz...

Suchst Du jetzt einen English-Guide, der Deine bezahlte Minivan-Tour inkl. Kunden - natürlich auch nochmal gegen Bezahlung - betreut oder was? Nix leichter als das. Wende Dich einfach an einer der Menschen, die sehr leicht im Internet zu finden sind - GOOGLEN - die Seiten überschlagen sich!:-)

Wenn es nicht so sehr auf Deine bezahlte Tour ankommt, empfehle ich eine "Hopp On Hopp Off-Tour". Ich bin ein wahrer Fan von diesen Bussen weltweit geworden! Da setzen sich Deine Kunden gemütlich in den Bus, lassen sich auf Englisch berieseln, hören, sehen, staunen oder schlafen und wo sie Lust und Laune haben steigen sie aus und entsprechend später wieder ein. Völlig easy; völlig unkomliziert. Die "Klassische Tour", wenn man sitzen bleibt, dauert ca. 2 Stunden und schwups - hat man ansatzweise die Stadt - eingeatmet. Schlag das doch einfach mal Deinen Kunden vor. Erfahrungsgemäß sind die sehr glücklich, das "Programm" (vom evtl. Auftraggeber nett gemeint) in zwei Stunden hinter sich zu haben und sich dann EINFACH nur noch in ein gemütliches Restaurant zu setzen. Hier der Link http://www.berlin-city-tour.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
elbaron 28.07.2012, 12:52

Danke, Danke ich bin selber fan von Hop On - Hop Off geworden aber diese Gäste sind etwas älter und etwas "speziell" aber ich werde meine Fahrt entlang der Route von Hop On machen, da erhalten Sie wirklich viel von Berlin . Danke nochmals und LG aus Wien

0

Bei Stattreisen sitzen gute Leute. Einfach mal anfragen. GuggstDuHier: http://www.stattreisenberlin.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
elbaron 28.07.2012, 12:59

Danke hab ich schon eine Anfrage gestellt - LG aus Wien

0

Was möchtest Du wissen?