Berlin: Schiffsfahrt auf der Spree?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die bekannteste Reederei ist Stern und Kreisschiffahrt Berlin. Da gibt es mehrere Standardtouren. Nähe Infos und Preise gibt es hier: http://www.sternundkreis.de/de/SundK/Startseite/K101.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte ein Deck haben ? Nun, da kann ich Dich beruhigen, das haben sie alle. U-Boote habe ich auf der Spree noch keine gesehen, Rudergaleeren ebensowenig.

Sehr lohnend fand ich die Rundfahrt über Spree und Landwehrkanal, die so etwa drei Stunden dauert. Geht von der Museumsinsel oder Jannowitzbrücke - Oberbaumbrücke - Kreuzberg - Potsdamer Platz - Tiergarten - Charlottenburg - Kongresshalle - Reichstag und ersetzt gute Teile einer normalen Stadtrundfahrt. Gibt verschiedene Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, in Berlin bieten mehrere Reedereien die unterschiedlichsten Touren an. Von der zweistündigen Tour ab Innenstadt bis zu ganztägigen Fahrten ab Tegel der Treptow. Am besten mal googeln. Alle "Dampfer" sind mit Sonnendecks ausgestattet. Gruß und viel Spaß beim Dampfern. HeMa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?