Berlin: Persisch Essen in kinderfreundlichem Ambiente?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist zwar nicht in Berlin-Mitte aber in Charlottenburg gibt's nen kleinen leckeren Perser. Karun (Pestalozzistr. 26). Wie kinderfreundlich der ist, weiß ich leider auch nicht. Aber da dort auch Familien essen gehen, denk ich wirds schon ok sein. Ist aber wirklich klein. Mittags sehr voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, habe leider keine Kinder, deshalb weiß ich nicht, was Kinderfreundlich heißt, aber das ZIG ZAG in MItte ist eine sehr gute Adresse. Das Essen ist immer frisch und lecker. Einziges Manko, ich glaube, die haben nur Mo - Fr auf. Zig Zag Reinhardtstraße 6 10117 Berlin (Mitte)

Hoffe das passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?