Berlin: Hotelzimmer mit großer Badewanne ODER Whirlpool für unter 100 €, gibts das?

2 Antworten

Hallo hannah8,

hast du meine Antwort nicht gesehen? Mein Tipp: Es reicht eine Frage einmal zu stellen, erfahrungsgemäß entdecken diese Frage alle, die was dazu zu sagen haben!

Und nochmal: Nein, du wirst kein Zimmer mit Whirpool oder extra großer Badewanne für unter 100,- Euro bekommen! Luxus hat seinen Preis! Diese Anschaffungen in einem Hotel-Zimmer kosten schließlich auch was. Und freu dich, wenn du mit 2 Personen in solchen Hotels wenigstens für unter 100,- Euro in den Restaurants Essen gehen kannst. Das ist doch auch schon mal was oder? Kurz: Schmink dir die Idee ab.

Ansonsten wäre für dich ein schwimmendes Hostel eine gute Alternative; quasi `ne große Badewanne auf der du schläfst. Schau mal z.B.: http://www.eastern-comfort.com/

Vielleicht ist das Lindner Hotel am Kudamm etwas. Das gibt es unter 100 Euro für manche Tag und hat auch Badezimmer, aber natürlich keinen Whirlpool. Hier meine Lieblingshotels inklusive dem Lindner: [...]

Was möchtest Du wissen?