Berlin: Hotelzimmer mit großer Badewanne ODER Whirlpool für unter 100 €, gibts das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo hannah8,

hast du meine Antwort nicht gesehen? Mein Tipp: Es reicht eine Frage einmal zu stellen, erfahrungsgemäß entdecken diese Frage alle, die was dazu zu sagen haben!

Und nochmal: Nein, du wirst kein Zimmer mit Whirpool oder extra großer Badewanne für unter 100,- Euro bekommen! Luxus hat seinen Preis! Diese Anschaffungen in einem Hotel-Zimmer kosten schließlich auch was. Und freu dich, wenn du mit 2 Personen in solchen Hotels wenigstens für unter 100,- Euro in den Restaurants Essen gehen kannst. Das ist doch auch schon mal was oder? Kurz: Schmink dir die Idee ab.

Ansonsten wäre für dich ein schwimmendes Hostel eine gute Alternative; quasi `ne große Badewanne auf der du schläfst. Schau mal z.B.: http://www.eastern-comfort.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?