Berlin - Städteführung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls ihr euch noch nicht entschieden habt, hätte ich auch noch einen Tipp. Ich mag bei Stadtführungen diese ewige Lauferei nicht, deshalb bin ich gerne mit dem Rad unterwegs, man sieht viel mehr und es ist nicht so anstrengend ;-) Da gibt es einige Anbieter in Berlin, einer hat sogar eine spezielle Schnitzeljagd/Stadtrallye für Nachtschwärmer im Angebot - das fände ich cool - schau doch mal auf diese Seite: www.fahrradtouren-berlin.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Sendung nicht gesehen - kann Dir aber sehr die Touren von http://www.annahaase.de/ empfehlen. Die "Tour de Toilette" ist wirklich eine herrlich 'abseitige' Sightseeing Tour!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?