Berlin - Sommerwochenende

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei ihrer Eröffnung im Juni 2002 war sie die erste Strandbar Deutschlands: die Strandbar Mitte! Mit Palmen, Strandkörben und Lichtgirlanden sorgt sie seit jeher für Urlaubsflair an der Spree und lädt alle erholungs- und erheiterungssuchenden Berliner zu Steinofenpizza und kühlen Getränken ein. Bei Tanzfreunden ist die Strandbar außerdem wegen der allabendlichen Tanzveranstaltungen beliebt - zu Salsa, Tango und Chachacha wird unter freiem Sternenhimmel das Tanzbein geschwungen. Immer wieder schön!

http://www.zitty.de/ - da schau rein.

es ist wirklich unmöglich alles aufzuzählen was bei uns in lauen Sommernächten geboten wird.

ich wünsch euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzu viel Spaß bei uns.

http://raw-flohmarkt-berlin.de/

Klasse Sache, sehr unterhaltsam und..... in Neukölln.

Alle Straßenfeste, Flohmärkte, Musik, kleine Events, kleine Kiezveranstaltungen etc zähle ich Dir hier aber nun nicht auf. Schau auf Zitty.de

Was möchtest Du wissen?