Bergen aan Zee an der Küste der Niederlande?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bergen selbst ist zwar als Badeort recht beannt und hat entsprechend viel Strand, aber ausser seinen Stränden finde ich Bergen nicht so schön. Egmont aan Zee ist nur ein paar Kilometer weiter dort ist der Ort mit seiner schönen Innenstadt viel schöner, hat auch einen schönen Strand und wenn man denn per se nach Bergen will ist es gleich um die Ecke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ciao - just by the way - ich war nie in Bergen, aber in Ijmuiden, das nicht allzuweit entfernt ist. Diese Orte sind Hochburgen für Segel-Freaks.... wenn du das magst, bist du dort absolut bestens aufgehoben!

Wenn du wenig Segelerfahrung hast, es gäbe die Möglichkeit, startend vor Ijmuiden über Bergen aan Zee nach Oudeschild kleine Schülerturns zu unternehmen.

http://www.fahrtensegeln.de/ijmuiden-marina.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?