Benötigt man einen Reisepass für die Einreise auf die Azoren?

0 Antworten

Reicht der personalausweis für die Reise nach Kroatien

Ich möchte mit dem Auto nach Kroatien reicht der Personalausweis? über Slowien

...zur Frage

Gibt es eine Übersicht für welche Länder man zur Einreise einen Pass braucht und wo ein Perso reicht

Finde ich eine solche Übersicht irgendwo im Internet? Ich will nicht ständig überlegen müssen, ob ich Reisepass oder Personalausweis brauche.

...zur Frage

USA Inlandsflüge?

Kann sein dass diese Frage manchen blöd vorkommt nur will ich mir sicher sein bevor ich irgendwie Probleme am Flughafen bekomme.

also ich fliege in einem Monat in die USA zu meinen Freunden nach Louisiana. Da ich die Türkische Staatsbürgerschaft habe musste ich ein Visum beantragen in dem ich auch angegeben habe, dass ich bei meiner Freundin bleibe in Louisiana.

Nun wollen wir während meines Aufenthalts nach Los Angeles fliegen für eine Woche.

meine frage? Es wird doch kein Problem sein mit meinem Touristenvisum einen Inlandsflug in USA zu buchen der beim Interview bei der Behörde nicht angegeben wurde? Weil auf meinem Visum steht kein bestimmter Ort wo ich hingehe?

hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Brauche ich für die Einreise nach Ägypten einen Reisepass?

Brauche ich für Ägypten wirklich einen Reisepass oder reicht auch der Personalausweis?

...zur Frage

Frankfurt - New York - Cancun- New York - Frankfurt?

Hallo,

ich habe vor im Oktober mit meiner Freundin nach New York zu fliegen. Da wollen wir ca. 5 Tage bleiben und dann weiter nach Cancun (10 Tage). Von dort wollen wir wieder zurück nach NY und dann nach 2 Tagen wieder nach Hause. So sind die Flugpreise deutlich günstiger als mit Gabelflug.

ESTA für die Einreise von FRA nach NY werden wir uns noch besorgen. APIS brauchen wir dann auch noch.

Müssen wir für den Flug/Grenzübertritt nach Mexiko und wieder zurück etwas besonderes beachten? Und brauchen wir dann ein zweites APIS-Formular?

Habt ihr sonst irgendwelche Tipps/Ideen/Gedanken für uns?

Vielen Dank schon mal!!

Liebe Grüße

UJ

...zur Frage

Kann man auch ohne Reisepass nach Ägypten fliegen? Und was kann man machen, wenn man den Reisepass

nicht findet? Ich hab einen Personalausweis! HIILFEE!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?