Kreuzfahrt Vietnam: Brauche ich ein Visum für mehrfache Einreise?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, braucht man. Auszug aus den Voraussetzungen fuer viasumfreie Einreise: "- die Einreise erfolgt mindestens dreißig (30) Tage nach der letzten Ausreise aus Vietnam; diese Mindestfrist findet keine Anwendung, wenn die letzte Einreise mit einem gültigen Visum stattgefunden hat." (http://www.vietnambotschaft.org/konsularische-informationen/einreise-in-vietnam/)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Roetli 26.10.2015, 11:24

Interessant - Du gibst die Antwort auf eine Frage, die Du selbst erneut gestellt hast? Wieso hast Du die Frage von Sabsu nicht einfach so beantwortet?

0
Caveman 26.10.2015, 12:07
@Roetli

Weil ich versehentlich auf den falschen Knopf gedrueckt habe.

Wieso kann man eigentlich Fragen reaktivieren, die man selbst gar nicht gestellt hat?

0
apfelesser 26.10.2015, 17:01

Danke für die Info, ich dachte auch dass das neuerdings auch ohne Visum geht sowas. 

0
Caveman 26.10.2015, 23:46
@apfelesser

Deutsche (und einige weitere Staatsangehoerigkeiten) sind z.Zt. bei touristischen Aufenthalten bis zu 15 Tage von der Visumpflicht befreit. Dies allerdings nur, wenn die letzte visumfreie Einreise mindestens 30 Tage zurueck liegt. Das ist bei der beabsichtigten Kreuzfahrt aber offensichtlich nicht der Fall. Benoetigt wird ein Touristenvisum fuer 1 Monat und mehrmalige Einreise.

0

Was möchtest Du wissen?