Bemalte Pferde in der Nähe von Mühlen, Steinfeld?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Her mal den Link nach Steinfeld:

http://www.dammer-berge.de/interessen/kultur/pferdestrasse-steinfeld.html

Aber wenn Du mal "bemalte Pferdestatuen" googelst, dann bekommst Du noch reichlich Hits - auch zur Pferdestadt Waren, wo allein schon über 140 herumstehen.

bube44 07.09.2013, 19:39

Du meinst wohl Warendorf bei Münster, Waren ist als Pferdestadt eigentlich nicht bekannt.

3
Sheera 07.09.2013, 20:51
@demosthenes

Vielen Dank! Wahrscheinlich hatte ich nur das falsche Suchwort bei google eingegeben, denn ich fand da nichts.

Aber diese Pferdestraße heißt dann ja nicht wirklich so. Google maps findet dazu nichts. Ich vermute, die Pferde stehen (wie beschrieben irgendwo verteilt, und man denn das selber nur so. Welche Straße gebe ich dann in mein Navi ein damit ich das finden kann, weiß Du das zufällig?

Liebe Grüße

Sheera

0
bube44 07.09.2013, 21:19
@Sheera

Gib einfach Steinfeld, Mühlen oder Warendorf Ortsmitte ein, such da einen Parkplatz, das sind kleine Orte, dann wirst Du schon drüber stolpern. Von Warendorf nach Steinfeld sind aber so 100 km. Auch liebe Grüße zurück!

3
Sheera 07.09.2013, 22:28
@bube44

OK, vielen Dank! Steinfeld reicht mir dann aber schon. Bis dahin fahre ich schon über 3 Stunden. Da nehme ich mir Warendorf für ein anderes Mal vor. Aber es ist sehr gut zu wissen, denn wie gesagt, auch über Warendorfs bunte Pferde hab ich nichts gefunden beim suchen.

Liebe Grüße

Sheera

0
Sannemann 09.09.2013, 10:54
@Sheera

Mühlen bzw. Steinfeld sind kleine Orte und nur deshalb in der Reiterszene so bekannt, weil die beiden Schockemöhles da herstammen und beide ihre diversen Unternehmen bis heute dort ihren Sitz haben. Wenn die die bemalten Pferde da permanant aufgestellt haben, dürften die einfach zu finden sein.

1

Was möchtest Du wissen?