Belize - nur für einen Badeurlaub geeignet?

1 Antwort

Belize ist wirklich besonders für die tollen karibischen Inseln bekannt und ist ein absolutes Tauch- und Schnorchelparadies. Bekannt sind auf jeden Fall auch die Maya-Ruinen bei Orange Walk und die Landschaft im Landesinneren ist durchaus beeindruckend. Mir hat es damals sehr leid getan, dass wir nicht genügend Zeit hatten noch mehr von dem Land zu sehen. Ich habe das Landesinnere als sehr grün und fruchtbar in Erinnerung. Nicht ohne Grund haben sich dort viele Mennoniten niedergelassen und betreiben Landwirtschaft. Zu den Möglichkeiten in Belize zählen noch Wandern, Vogelbeobachtungen und Höhlentouren. So wird es auf der Website des Tourism Board zumindest angepriesen. Ich würde an deiner Stelle aber nur hinfliegen, wenn du auch mit dem Meer etwas anfangen kannst. http://www.travelbelize.org/german/html/index.html

http://www.youtube.com/watch?v=loeetuu5DQ0&feature=PlayList&p=E345FB0681AC6C62&playnext=1&playnext_from=PL&index=22

Schnorcheln mit Kindern in den Herbstferien Anfang November

Hallo, ich überlege in den Herbstferien noch zu verreisen mit 2 Kindern. Ich würde gerne noch mit ihnen Baden und Schnorcheln. Hatte ja schon Ägypten überlegt. Weil es soll auch günstig und nicht zu teuer sein. Hat jemand einen Tipp? Wo kann man sonst noch hin zum Schnorcheln, Baden und einfach eine Woche entspannen (Badeurlaub im Meer)? Ist Ägypten zu empfehlen oder zu gefährlich? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Ist Andalusien Ende April schon für einen Badeurlaub geeignet?

Kann man in Estepona Ende April schon einen schönen Badeurlaub verleben, oder ist es dafür noch zu kalt? Wir möchten wirklich nur entspannen und keine großen Unternehmungen machen. Bietet sich dieses Reiseziel zu dieser Jahreszeit schon an? Falls nicht, welche Alternativen gäbe es in Europa - außer den Kanarischen Inseln?

...zur Frage

Italien im Winter - empfehlenswert?

Ist der Süden von Italien auch für eine Winterreise geeignet? Kein Badeurlaub, aber evtl. wandern und Fahrrad fahren. Gibt es evtl. Insel, die auch im Februar besuchenswert sind? Danke für Informationen!

...zur Frage

Badeurlaub mit wunderschönen Stränden wo?

Im Sommer 2012 (August) wollen wir (Familie mit 3 halbwegs großen Kindern) einen richtig tollen Badeurlaub machen, die Frage ist nur- wo? Wir haben an die Malediven, an die DomRep, an Kuba usw. geadacht, aber irgendwie gibt`s immer wieder Problempunkte (Regenzeit im August in der DomRep. und auf den Malediven, Kuba im August zu heiß und eher für Rundreise geeignet usw. usw.). Hat irgendjemand den ultimativen Tipp für uns???? Vielleicht sogar noch mit Hotelempfehlung? Das Ziel ist egal, nur die Strände sollen traumhaft (!!!) sein. Wir freuen uns über jede Info! :)

...zur Frage

Suche schönen Badeurlaub in Italien

Ich würde an Pfingsten gerne nach Italien. Und zwar um einen schönen Badeurlaub zu machen. Meine Kriterien sind: Kein sauber geleckter Strand mit einer Hotelliege an der anderen sondern einen möglichst natürlich gebliebenen Strand, an dem es trotzdem angenehm zum baden ist. Hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?