Belgrad oder Bukarest?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich persönlich finde ja Budapest für eine Städtereise ansprechender,gutes Metrosystem,tolle Stadt und die Erreichbarkeit von Deutschland aus ist top.

Belgrad hat dafür den Vorteil touristisch noch nicht überlaufen zu sein.

Bukarest ist die Hauptstadt von Rumänien Budapest die von Ungarn !! Frage war Bukarest oder Belgrad !! Aber du hast recht Budapest ist sehr schön und hat mir besser gefallen als Bukarest. In Belgrad war ich bisher leider noch nicht.

0
@tom50

Autsch,ich sollte die Brille aufsetzen,komplett verlesen...da sieht man die Vorfreude auf Budapest,Tante Edits Paprikahendl und die Fischerbastei im Juni;-)Sorry

0
@Maxilinde

Liebe Maxilinde,

schon für diesen ebenso netten wie ehrlichen Kommentar hast Du dir ein Däumchen verdient :-)

LG

0

Lalong hat nicht gefragt, ob Buddah die Pest hat, sondern ob er nach Bukarest oder ins arme Belgrad fliegen soll.

PS: Vom Fakt, dass das Buch Arrest hat haste bis heute noch wohl nix gewusst

0

Was möchtest Du wissen?