Belgrad oder Bukarest?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich persönlich finde ja Budapest für eine Städtereise ansprechender,gutes Metrosystem,tolle Stadt und die Erreichbarkeit von Deutschland aus ist top.

Belgrad hat dafür den Vorteil touristisch noch nicht überlaufen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tom50
08.04.2011, 10:33

Bukarest ist die Hauptstadt von Rumänien Budapest die von Ungarn !! Frage war Bukarest oder Belgrad !! Aber du hast recht Budapest ist sehr schön und hat mir besser gefallen als Bukarest. In Belgrad war ich bisher leider noch nicht.

0
Kommentar von cheater9999
09.12.2012, 10:45

Lalong hat nicht gefragt, ob Buddah die Pest hat, sondern ob er nach Bukarest oder ins arme Belgrad fliegen soll.

PS: Vom Fakt, dass das Buch Arrest hat haste bis heute noch wohl nix gewusst

0

Was möchtest Du wissen?