Belgische Schokolade?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manons von Neuhaus wären da mein Favorit - Chocolatier Neuhaus gibt es eigentlich in allen grösseren Städten in Belgien ( in Brüssel z.B. in der traumhaften Passage ) - sehr empfehlen kann ich Dir aus dem Neuhaus - Sortiment die Manons - Wahnsinn ( und Kalorienbomben ) Neuhaus - Pralinen bekommst Du aber z.B: auch im Carsch Haus in Düsseldorf und im KaDeWe. http://www.neuhaus-online-store.com/index_de.htm ( und da auch online....)

Überspitzt gefragt: kann ich als Vegetarier in Argentinien 2 Wochen überleben?

Eine Kollegin nimmt mich mit nach Argentinien auf eine Geschäftsreise. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, das Argentinien ein "reines Fleischland" ist, und das macht mich schon leicht nervös. Was esse ich denn dann? Gibt es eine vegetarische Küche vor Ort, oder eher nicht? Dann packe ich mir den Koffer voll Schokolade, geht das oder gibt es da Schwierigkeiten am Zoll?

...zur Frage

Belgischer Feuerwerks Verkauf gestoppt?

Wurde der belgische Feuerwerks Verkauf eingestellt? Wie ist das, wenn man Silvester in Belgien verbringen will? Ist es dort nicht mehr erlaubt Raketen zu schießen? Ich habe so etwas im Internet gelesen, kann es aber kaum glauben. Wer weiß denn, ob man dort noch Raketen bekommt, oder ob es tatsächlich verboten wurde?

...zur Frage

Wo gibt es im belgischen Viertel in Köln das beste Sushi, bzw. das beste japanische Restaurant?

Hallo zusammen! Mich wird es zum shoppen doch bald wieder ins belgische Viertel nach Köln ziehen. Kennt ihr dort ein absolut tolles japanisches Restaurant oder eine Sushi Bar?

...zur Frage

Wo bekommt man in der Innenstadt von Arnheim die aktuellste Mode?

Wer kennt sich in Arnheim aus und kann mir sagen, wo man dort besonders gut shoppen kann? Wo findet man die "tredigsten" Läden?

...zur Frage

Süßigkeiten auf Hawaii?

Meine Schwester ist eine Naschkatze. Ich bringe ihr aus jedem Urlaub etwas Süßes mit. Was könnte ich ihr typisch Süßes aus Hawaii mitbringen? Gibt es eine besondere Schokolade oder Konfekt dort?

...zur Frage

Mitbringsel für Freund in Holland?

Was könnte man einem Freund in Holland als Mitbringsel schenken? Was gibts in Deutschland, was es in Holland vielleicht nicht gibt? Irgendeine Sorte Schokolade? Habt ihr ein paar Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?