Bekommt man vor Ort in Neuseeland Flüge in die Südsee günstiger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ! Eindeutig ! Von NZ aus bucht man günstiger. Es empfiehlt sich, ein Reisebüro in Ansüpruch zu nehmen, denn kommt man auch noch an kurzzeitige Sonderangebote. Ich habe für meinen Fehler, in Deutschland alle Verbindungen zu buchen kräftig " drauf" bezahlt.

Von Neuseeland aus gibt es normalerweise Flüge nach Rarotonga, eine der Cook Islands, mit denen NZ enge wirtschaftliche Verbindungen hat, sehr billig! Auf jeden Fall günstiger als hier von Europa aus! In der Hochsaison jedoch (November bis Februar, Hauptferienzeit für Australier und Neuseeländer) heißt es früh genug buchen!

Das kannst du tatsächlich etwas billiger von Neuseeland aus buchen. Zumindest hab ich mal vor Jahren die Erfahrung gemacht. Damals gings bei mir nach Fiji. Das war im Schnitt am billigsten direkt auf der Air New Zealand Seite. Schau doch einfach mal dort und vergleiche dann.