Bekommt man noch kurzfristig über die Feiertage freie Zimmer an der belgischen Küste?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo AnadaLuca,

jaaaa, das Wetter wird bombastisch, selbst im Norden!:-) In jedem Fall lohnt es sich an die Belgische Küste zu fahren - auch wenn Ostern ist. Nein, ich habe keine Erfahrung an der Küste, "kenne" nur Brüssel und Brügge.

Schau doch mal bei www.hrs.de, eine großes Hotelportal oder venere.com. Da könnt ihr schon mal euren Ort eingeben und es werden euch freie Zimmer angezeigt. Wenn nicht lohnt in jedem Fall auch nochmal ein Anruf in der örtlichen Tourismus Zentrale. Meiner Erfahrung nach haben die immer noch irgendwo ein Zimmer anzubieten.

Viel Spaß an Belgiens Küste (da bin ich ehrlichgesagt noch gar nicht drauf gekommen...)!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hier wird gesagt das der Chance nicht so hoch ist: http://www.deredactie.be/permalink/1.1008462 (sehe auf 1:18 für ein Deutscher mit mehr Glück, der aber früher gebucht hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?