Bekommt man jetzt noch eine Hütte für 5 Personen an Silvester und im Schnee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier noch ein heimeliges Chalet in Geschinen bei Münster im Goms/Wallis,da haben wir vor Jahren unseren ersten Urlaub in der Schweiz verbracht.Oder hier in einem der Chalets im Feriendorf "Tschuggen" (Blatten/Belalp) oberhalb von Brig/Naters im Wallis:

www.fedo-tschuggen.ch

Chalet "Mühlegg" Geschinen - (Deutschland, Österreich, Schweiz) Chalet "Mühlegg" Geschinen - (Deutschland, Österreich, Schweiz)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei www.bergfex.de/ unter forum/Unterkunft-und Hüttensuche ,vielleicht hast Du Glück, manchmal wird was storniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dorle48 25.11.2011, 23:42

Ausserdem habe ich hier schon des öfteren auf verschied. Orte im Wallis hingewiesen, z. B. im Turtmanntal (Ober-und Unterems,Ergisch), kein Skigebiet:

www.turtmanntal.ch/

0

Was möchtest Du wissen?