Bekommt man in Miami als Tourist einen Buspass?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier:http://www.my-miami-beach.de/?PublicTransportationMiami Es gibt ein sehr gut ausgebautes Busnetz, in Miami Beach auch sehr günstig. Beachte bitte wenn Du keine Fahrkarte hast und diese beim Busfahrer kaufen willst brauchst Du genau abgezähltes Geld. Ich hatte mal keines und der Fahrer wollte mich nicht mitnehmen, da haben die anderen Fahrgäste für mich gesammelt, fand ich total nett.

Florida Wetter im Dezember/Januar?

Hallo,

wir wollten gerne in den Weihnachtsferien nach Florida fliegen und zwar nach Orlando, Miami und auf die Keys. Ich habe jetzt allerdings im Internet gemischte Meinungen gelesen ob es dort warm genug ist. Hat jemand zufällig Erfahrungswerte wie das Wetter zu dieser Zeit meistens ist? Für unseren Sohn wäre es schon toll wenn in Miami Badewetter wäre (zumindest für den Pool). Was meint ihr? Wenn es doch zu frisch sein sollte verlegen wir den Urlaub lieber auf die Osterferien.

Danke euch schon mal!

...zur Frage

Lohnt es sich, für einen Tag von Miami aus nach Key West zu fahren?

Würde sich ein Ausflug für einen Tag von Miami aus nach Key West lohnen, oder sollte man doch 1-2 Übernachtungen dort einplanen? Wer kennt ein nettes Hotel in Key West?

...zur Frage

Wo finde ich auf Sao Miguel auf den Azoren schöne Märkte?

Finden auf Sao Miguel/ Azoren für Touristen sehenswerte Märkte statt? Gibt es evtl. darüber eine Übersicht im Internet, ich konnte leider keine finden? Welche Märkte könnt ihr für einen Besuch empfehlen?

...zur Frage

USA - Los Angeles - Wo bekommt man günstige Park-Tickets ?

Wer hat Tipps , wo (offizielle Händler , Tourist Information , etc.) man im Großraum L.A.
vor Ort , Tickets für die beliebten Parks günstiger bekommt

Disney , Universal , Six Flags Magic Mountain

Also keine Internet-Adressen , nicht online bestellen
Sondern Büros vor Ort

Danke vielmals vorab

...zur Frage

Werden Touristen in Peru oder Chile über's Ohr gehauen?

Ich kann leider auf der Straße überhaupt nicht verhandeln... Muss ich mich als Tourist darauf einstellen, dass mir in Peru und Chile viel höhere Preise gesagt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?