Bekommt man in Dublin im Pub alkoholfreies Bier?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist voll okay, in Guinness ist ja selbst nur ein Alkoholgehalt von 1 % oder so drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wimelima
14.02.2017, 18:45

Ähm, nein, im Guinness sind auch zwischen 4% und 5% Vol., aber danke:-)

0

In manchen Läden bekommt man das durchaus, aber allgemein eher nicht üblich, dort sowas zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, bekommt man da auch alkoholfreies Bier und nein damit machst du dich nicht komplett lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fürchte, Du wirst Dich komplett lächerlich machen. Wenn Du was antialkoholisches trinken willst, bestell lieber ne Cola o.ä.

Guinness stellt zwar ein alk-freies Bier her, aber nur in Indonesien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wimelima
14.02.2017, 18:49

Ich hab mal auf eine Getränkekarte eines Pubs in Temple Bar geschaut, da gab´s 3 alk-freie Sorten Bier, 2 deutsche und 1 schottische:-). Weiß aber nicht, ob ich in Irland deutsches alkoholfreies Bier bestellen möchte, also dann lieber die Cola:-)

0

Was möchtest Du wissen?