Bekommt man in den Hotels in Sharjah alkoholische Getränke?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Sharjah herrscht absolutes Alkoholverbot, von dem auch Hotels und touristische Einrichtungen nicht ausgenommen sind! Um anstoßen zu können, müsstet ihr in einem der anderen Emirate unterkommen, dort wird in Hotels Alkohol ausgeschenkt.

Wo trifft man sich in Rotterdam am Silvesterabend?

Wo kann man in der Stadt richtig gut feiern und wo trifft man sich im Freien um 24.00 Uhr? Wo hat man einen guten Blick auf das Feuerwerk?

...zur Frage

Roadtrip Route Südeuropa (Italien, Frankreich)?

Hallo zusammen,

Meine Schwester und ich haben uns überlegt dieses Jahr im Sommer einen kleinen Europa Roadtrip zu starten. Wir wollen um Mitte Juli rum 2 Wochen nach Italien und Frankreich runter fahren. Plan ist wahrscheinlich zum Gardasee, dann über Milano nach Genova und die Küste entlang bis nach Marseille. Wir wollen spontan entscheiden wie lange wir wo bleiben und hatten uns gedacht immer in M/Hotels zu übernachten.

Hat irgendjemand Erfahrungen, Tipps, Städte oder Orte die wir unbedingt sehen müssen und die auf dem Weg liegen, oder besonders schöne Strecken? (Haben beide viel Spaß am fahren und ein sportlich-komfortabel ausgelegtes Auto)

Wäre sehr dankbar für gute Tipps! :)

...zur Frage

Silvester romantisch in NRW oder in der Pfalz

Hallo Zusammen, würde gerne für 3 Tage - über Silvester - meinem Schatz ein tolles Ambiente bieten und dafür suche ich schöne und bezahlbare Hotels in NRW oder der Rheinland-Pfalz. Vielleicht habt Ihr ja den einen oder anderen Vorschlag und könnt mir was empfehlen wo Silvester ohne viel Party zu ertragen ist und das Jahr dort ausklingen kann. Freue mich von Euch zu lesen. Bis dahin schön heile bleiben. Beste Grüße Hummelkes

...zur Frage

Wo ist auf Mallorca zu Silvester was los?

Kann man Silvester gut auf Mallorca verbringen? In welchen Orten (ausser Palma) wird groß gefeiert?

...zur Frage

Kann man Silvester gut in Venedig feiern?

Wer hat schon einmal in Venedig Silvester gefeiert und kann uns Tipps geben? Wo lässt es sich dort besonders gut auf das neue Jahr anstossen? Gibt es spezielle Orte in Venedig, wo am meisten los ist? In welchem Restaurant sollte man sich einen Tisch reservieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?