Bekommt man im Grill Royal in Berlin auch mal spontan einen Tisch für Zwei?

1 Antwort

Hallo xamazonex,

ganz ehrlich: Was kostet es dich am Tag direkt dort anzurufen und einen Tisch für Zwei für Abends zu reservieren (oder einen Tag vorher)? Das Restaurant ist in der Fridrichstraße - wie auf der Homepage zu sehen ist - und da sind viele Touris unterwegs... Wenn ich mir allerdings die Speisekarte anschaue (incl. Preisen), kann ich mir gut vorstellen a) dass sich da nicht viele Touristen hin verirren und b)dass du da spontan einen Tisch bekommst. Dorade mit frischem Gemüse für 27,-Euro und das in Berlin. Hui, ganz schön viel Geld!

Und dabei gibt es so viele andere schöne, gemütliche Restaurants in der Stadt - und vorallem viel preisgünstiger. Aber wenn dir besonders Royal Grill was liegt, würde ich ganz einfach reservieren: http://www.grillroyal.de/ Viel Spaß in unserer Hauptstadt!:-)

Was möchtest Du wissen?