Bekommt man ein Einreisevisum für die Türkei am dortigen Flughafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsche Staatsbürger können 90 Tage visumsfrei einreisen. Der Personalausweis genügt. Personen aus anderen Ländern erhalten ihr Visum innerhalb von wenigen Miunuten am Flughafen Antalya.

Hallo und schönen Dank für die Auskunft. Da wird meine Frau endlich beruhigt schlafen können. :-)

0
@binnett

Hallo binnett! Klappte das mit dem Visum am Flughafen in der Türkei? Ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem (meine Freundin ist Polin und hat nur den polnischen Pass, obwohl sie schon sehr lange in D lebt!) Bin dankbar für jeden Kommentar und für jede Info. LG ...

0

Also ich war kürzlich mit einer ausländischen freundin in der türkei und es gab überhaupt keine probleme. Einfach am flughafen zu erledigen. ihr braucht euch deswegen vor reiseantritt wirklich keinen stress machen. schönen urlaub!

Was möchtest Du wissen?