Bekommt man bei einem 6-Stunden-Flug ein Overnight Kit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lotusteich hat absolut recht. Bei Lufthansa gibt es nur noch in der Business und First Class ein Overnight Kit. Auch die anderen Fluggesellschaften haben diesbezüglich sehr abgespeckt. In der Economy Class bekommst du nix mehr. Du mußt alles selbst mitbringen. Und denk dran: Pack alles (Creme, Zahnpasta etc.) in einen verschließbaren durchsichtigen Plastikbeutel ein, damit du keinen Streß bei den Kontrollen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst keines, du musst alles selber mitbringen.Sternmops und Lotusteich haben vollkommen recht.Es ist schade, dass die Fluggesellschaften es nicht mehr haben, aber naja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern du nicht mit der Business oder First Class fliegst, bekommst du keins und solltest also deine Zahnbürste und was du sonst noch so brauchst selbst mitbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?