Bekommen Menschen mit Behinderung in den Vergügungsparks der USA ermäßigten Eintritt?

0 Antworten

Wo kommt man in Florida an Rabatt-Coupons für SeaWorld und Disney Land?

Ich habe mal gehört, dass man vor Ort in Florida u.a. an Rabatt-Coupons für SeaWorld und Disney Land kommen kann. Wo finde ich dort Anlaufstellen für diese vergünstigten Eintritte?

...zur Frage

wie viel geld mitnehmen für 3 wochen usa .?

hallo

ich bin 17 jahre alt und fliege bald für 3 wochen zu meiner schwester nach amerika. geld für essen hat meine mutter (als sie vor ein paar monaten dort war) dort gelassen.. jetzt frage ich mich wieviel geld ich so mitnehmen soll, für shoppen und das ganze.. was meint ihr?

danke ;)

...zur Frage

Wo kann man in Barcelona während einer Sprachreise günstig wohnen?

Falls alles klappt, hoffe ich im Herbst eine Sprachreise nach Barcelona machen zu können. Ich habe mich noch nicht endgültig für eine Sprachschule entschieden. Unterkünft werden natürlich auch von den Sprachschulen angeboten, ich möchte mich aber auch nach Alternativen umsehen. Wo kann man in Barcelona für eine Woche günstig wohnen? Gibt es spezielle WGs oder Studentenzimmer, in denen man unter kommen kann? Mir ist es vor allem wichtig, nicht alleine im Zimmer zu hocken, sondern Kontakt zu anderen Menschen zu bekommen. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.

...zur Frage

Muss man für den Santa Monica Pier Eintritt zahlen?

Ist der Eintritt zum Santa Monica Pier eintrittspflichtig? Wer hat Informationen für mich?

...zur Frage

Mit welchen Kosten muss man beim Besuch der Niagarafälle rechnen?

Ich habe gehört, dass solche spektakulären touristischen Orte in Amerika sauteuer sein können. Wie viel kommt bei einem Besuch der Niagarafälle ungefähr zusammen, was kostet der Eintritt auf das Gelände der Niagarafälle, die Schiffstour etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?